Finally whatmakesyouhappy.de

11. November 2015

My lovely friend,

heute ist ein besonderer Tag für mich! Und ich möchte ihn mit dir feiern…

Ich freue mich und bin sehr aufgeregt, heute endlich diesen Blog zu veröffentlichen. Von der ersten Idee bis hierher hat es in der Tat eine ganze Weile gedauert. Aber nun ist es geschafft und ich kann es kaum erwarten, meine Vision mit dir zu teilen.

Hier findest du meine Gedanken über Gott und die Welt, das Leben und die Liebe.

Ich suche nach den schönen Dingen im Leben, das habe ich immer getan. Ich liebe Mode. Solange ich denken kann, ist sie eine wirklich große Sache für mich. Ich träume davon, die Welt zu bereisen, seit ich ein kleines Mädchen bin. Ich glaube daran, dass es die Augen unseres Herzens öffnet und uns dabei hilft, Dinge in einer neuen Perspektive zu sehen. Ich sehne mich danach, andere Menschen zu ermutigen. Ich glaube, dass es das Beste ist, was ich zu geben habe. Ich liebe Gott und ich liebe Menschen. Wahrscheinlich bin ich deshalb Lehrerin geworden. Musik war meine erste große Liebe und ich möchte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich singe, immer und überall. Wenn ich es nicht hörbar tun kann, lasse ich meine Seele singen. Ich bin mit einem Helden verheiratet, der mein Fels und mein engster Vertrauter ist.

Ich bin davon überzeugt, dass Gottes Plan für unser Leben perfekt ist und ich möchte dort hineinwachsen und ihn entdecken mit allem was ich bin und habe. Es ist eine holprige Reise und ich kämpfe und falle jeden Tag. Aber das ist es, was Leben ausmacht…hoffnungsvoll in schwierigen Zeiten zu sein, sich auch in Trübsal freuen zu können und immer einmal mehr wieder aufzustehen.

Hier wirst du Dinge finden, die mich glücklich machen und ich hoffe, dass sie auch für dich eine Quelle des Glücks werden.

Hab einen wundervollen Tag, friend! Ich kann es kaum erwarten, mich gemeinsam mit dir auf diesen Weg zu machen!

LOVE. Ina

My lovely friend,

this is a special day! And I want to celebrate it with you…

I’m overly happy and excited to finally release this blog today! Well, it took quite a while from the first idea to this website. But now it’s done and I can’t wait to share my vision with you. This is gonna be about God and the world, about life and love.

I seek for beauty in my life…I’ve always done. I love fashion. It has been a big deal for me as long as I can remember. Since I was a little girl I dreamed of traveling the world. I believe that it opens the eyes of the heart and helps to see things from different perspectives. I long to encourage others. I believe that this is the best thing I have to give. I love God and I love people! That’s probably why I became a teacher. Music was my first love. I can’t image my life without it. I sing. Always and everywhere. If I can’t do it audible, I’d let my soul sing. I’m married to a hero who’s my rock and my closest friend. 

I’m convinced that God’s plans for our lives are perfect and I want to grow into them with all I have. While pursuing them I struggle and I fall…daily. But I guess that is what life is about…being hopeful when it gets tough, being joyful in tribulation and always standing up just once more…

This is gonna be about all those things that make me happy…hoping that they’ll make you happy too!

Have a fabulous day, friend! I can’t wait to share more of this journey with you!

LOVE. Ina

You Might Also Like

6 Comments

Leave a Reply