Über mich

hi friend!

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Ina Marinov und das ist der Platz, an dem meine Gedanken ihren Weg ans Licht finden.

Ich bin Ehefrau, Mutter, Lehrerin und Autorin. Whatmakesyouhappy.de ist meine Vision. Hier schreibe ich über Gott und die Welt, das Leben und die Liebe.

Ich glaube daran, dass es einen großartigen Plan für mein Leben gibt – und für deins. Ein glückliches und erfülltes Leben zu leben ist, wie ich finde, ein guter Weg meinen Schöpfer zu ehren. Meine wertvollsten Errungenschaften sind Erkenntnisse. Ich liebe es, beständig zu lernen und zu wachsen.
Ich erfreue mich an den unendlich vielen schönen Dingen, die uns das Leben bietet und vertraue auf die Zusage dessen, der all das gemacht hat:

„Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten.“

Dass du hier bist, ist ein Geschenk und ich hoffe, dass du diese Seite ermutigt und gestärkt wieder verlässt. Und natürlich gerne immer wieder kommst…

Love. Ina